Michael Jensen - Facharzt für Orthopädie

„Ich sehe mich als Arzt, der den Menschen ganzheitlich behandelt und die Therapie individuell für jeden Patienten ausarbeitet. Hier gehe ich auf den einzelnen Patienten individuell ein nach dem Motto: Handgriffe statt Eingriffe. “

Michael Jensen
Michael Jensen
Orthopäden
in Nürnberg auf jameda

Ganzheitliche Orthopädie für Kinder und Erwachsene

Unter ganzheitlicher Orthopädie verstehe ich die Suche nach Ursachen und Zusammenhängen der Beschwerden eines Patienten.  Aus den vielfältigen Methoden kann ich als Arzt so den jeweils optimalen Therapieplan erstellen – für eine ideale ganzheitlich-therapeutische Behandlung.

Wir wachsen – für Sie

Die Bedürfnisse unserer Patienten und ihre umfassende Betreuung haben für uns oberste Priorität. Deshalb vergrößern wir uns – räumlich und personell.

Ab Frühjahr 2024 finden Sie uns im Merian Forum am Leipziger Platz unweit unserer jetzigen Praxis. Mit dem Ortswechsel wird es auch ein neues Gesicht geben: Dr. med. Marion Kübrich (Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie) komplettiert unser Team und erweitert unser Behandlungsspektrum.

Damit Sie bestens versorgt sind.

Michael Jensen